Unsere Thailand-Route

… zumindest vorab die Grobfassung.

Rat und Tipps sind herzlich willkommen.

THAI TEAM TOUR

06.12. – 11.12. 2009 ❍ ❍ ❍ ❍
Base Bangkok
11.12. – 12.12. 2009 ❍
Bangkok → Khao Yai
12.12. – 16.12. 2009 ❍ ❍ ❍ ❍
Ayutthaya, Phetchaburi, Prachuap Khiri Khan
16.12. – 25.12. 2009 ❍ ❍
Base Chumphon, Ko Tao,  Myanmar? …?
25.12. – 27.12. 2009 ❍
…?
27.12. 2009 ❍
Base Bangkok
28.12. – 05.01. 2010
 Chiang Mai,…und wohin noch?

Eine gute Wahl ? Wohin sollten wir (noch) fahren ? Wie sollten wir reisen ? Was ist ein Muss, ein Braucht-nicht oder gar ein Geh-nicht? Wen sollten wir treffen?
Bist du Experte ? Bitte schreibe hier deine Anmerkungen Vorschläge und Tipps auf:


7 Gedanken zu “Unsere Thailand-Route

  1. Fahrt zum Sactuary of truth im Norden Patthayas. Teuerer Eintritt, blödsinnige Shows aber der hölzerne Tempel, dan dme ständig earbeitet wird, ist unblaublich!

  2. Ich finde eure Idee echt toll! Habe oft Thailand besucht und habe immer was neues entdeckt.

    Aber ihr solltet euch für Bangkok und Umgebung viel mehr Zeit einplanen. Drei Tage Bangkok reichen niemals.

    Und erst die Umgebung! Da gibt es so viel zu sehen.

    Vielleicht denkt Ihr ja mal darüber nach.

    Gruß,
    Achim

  3. Eure Route finde ich ja richtig spannend und ich bin begeistert!

    Ich habe mit meinem damaligen Freund (jetzt Mann) viele Ecken aufgesucht und war von diesem Land immer begeistert.

    Eine Sache verstehe ich aber nicht ganz: Zwei fahren nach Bangkok und zwei nach Chiang Mai? Dann trefft ihr euch irgendwo? Oder wollt ihr alles gemeinsam bereisen?

    Mein Mann und ich waren schon 6 mal in Thailand. 1986, 1988, 1991, 1995, 1997 und 2002. Aber eine Woche für eine Region solltet ihr schon mindestens einplanen. Sonst hüpft ihr ja durch Thailand ohne die Eindrücke richtig mitzunehmen.

  4. Ja, kann mich Achim nur anschließen.
    Nehmt Euch mehr Tage für die Region Bangkok
    Was ist mit Kanchanaburi und der weltberühmten Kwai Brücke?
    Oder mit den Höhlen und Fledermäusen bei Ratchaburi?
    Laßt euch die Motive der kleineren Städte dort nicht entgehen

  5. @Achim
    Daran haben wir auch bereits gedacht. Aber wir warten erstmal ab, welche weitere Resonanz das Projekt bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.